Karriere

Das sind wir

Die Bartsch-Pumpen GmbH ist seit mehr als 40 Jahren kompetenter Ansprechpartner für Service, Vertrieb, Reparatur und Auslegung und Optimierung von Pumpentechnik in der Industrie.

Namhafte Unternehmen zählen seit Jahren zu unseren Kunden.

Mit unseren starken Partnern GRUNDFOS und GEA-HILGE und weiteren, bekannten Pumpenherstellern steht bei uns die optimale Betreuung unserer Kunden an oberster Stelle.

Unsere Stellenangebote

WAS DICH ERWARTET

Du bist direkt beim Kunden oder bei uns in der Werkstatt, um verschiedene Serviceleistungen von Wartungen über Reparaturen bis hin zu Inbetriebnahmen durchzuführen.

Dich erwarten unterschiedliche Anforderungen, wie die einfache Reparatur einer Pumpe oder auch die Inbetriebnahme einer Druckerhöhungsanlage bis hin zu komplexen Anlagenbetrachtungen, Fehlersuchen und Analysen.

Falls Du noch nicht so viel Erfahrung mit Pumpentechnik hast:
Dir steht unser Team jederzeit mit seiner Erfahrung zur Verfügung.

Natürlich gibt`s von uns erstmal eine weitreichende Einarbeitung.

WAS DU MITBRINGST

  • Guter Schulabschluss
  • Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Industriemechanik, Elektromaschinenbau oder Anlagenmechanik Betriebstechnik
  • Führerschein Klasse B
  • Handwerkliches Geschick
  • Zuverlässigkeit
  • Team-Gedanke

WAS WIR DIR BIETEN

  • Ausbildung durch Schulungen
  • Weiterbildungen durch unsere Partner
  • Modernste Arbeitsmittel und Software
  • Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeuge
  • Hochmotiviertes Team
  • Tolles Betriebsklima
  • Krisensicherer Job
  • Offen für Deine Ideen

Jetzt bewerben und Karriere machen



    Dateityp: PDF, max. Dateigröße: 5 MB


    WAS DICH ERWARTET

    Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung für unsere Auftragsabwicklung und den Versand.

    Wenn du Freude hast, in einem tollen Team zu arbeiten und  an einem neuen Arbeitsplatz, Lust hast auf ein vielfältiges Aufgabengebiet und Langeweile nicht magst, denn die gibt`s bei uns nicht, dann melde dich!

    WAS WIR UNS WÜNSCHEN

    • Organisationstalent
    • Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Problemlose Bedienung von Excel, Word, PowerPoint und anderen relevanten Softwares
    • Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
    • Kompetenz in der Lösung von Problemen
    • Stressresistenz
    • Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden

    Alles Weitere besprechen wir gern persönlich bei einer Tasse Kaffee.

    Jetzt bewerben und Karriere machen



      Dateityp: PDF, max. Dateigröße: 5 MB


      Kein passendes
      Stellenangebot dabei?

      Nimm‘ die Zukunft in die Hand und bewirb dich initiativ!

      05407 – 830720

      Hullerweg 20, D-49134 Wallenhorst